Gleichgesinnte BI aus Lahnau bei BI Stopp Gewerbegebiet Nord

Zu einem kurzen Check über die derzeitige Lage des Vorhabens der Stadt Wetzlar nördlich von Münchholzhausen trafen sich Mitglieder der BI Stopp Gewerbegebiet Nord Münchholzhausen/Dutenhofen aus beiden Ortsteilen. Interessante neue Erkenntnisse sorgten für Kopfschütteln. 
Zu den Mitgliedern der BI Stopp Industrie- und Gewebebetrieb Nord gesellten sich Vertreterinnen und Vertreter der gleichgesinnten BI „Schützt die Lahnaue e.V.“, die zu unseren Bedenken einiges beitragen konnten.als gegenseitige tatkräftige Unterstützer für die Belange des Naturschutzes links und rechts der Lahn will man den Kontakt weiter ausbauen. HIER LESEN

Zu der Versammlung kam auch der zuständige Jagdpächter, der für den angrenzenden Dorlarer Wald verantwortlich zeichnet. Seine Bedenken in Sachen Rehwild, Hasen und andere Waldlebewesen, dass hier in absehbarer Zeit eine Inzuchtpopulation entstehen wird, war erschreckend. Da aus keiner Richtung „frisches Blut“ zur Fortpflanzung das Gebiet erreicht. Vom Norden versperrt die B49 den Zuzug, von Westen und Süden die A45. Kleinlinden, Dutenhofen Allendorf ebenso. Auch interessant https://www.gesetze-im-internet.de/bbodschg/__2.html 

Hat dieser Oberbürgermeister der Stadt Wetzlar mit seinem grünen Adjutanten die Zeichen der Zeit nicht erkannt? Da redet er bei seiner Ausstellung (siehe auch unter „Leserbrief in Sachen Ausstellung ‚Schutz des Bodens‘ am 11. Februar 2019“, vom Erhalt der Acker- und Wiesenflächen und einige Wochen später erzählt er gerade das Gegenteil. Dass die Bürgerinnen und Bürger, selbst die Oppositionspolitiker belogen werden, gibt zu denken. Die nächsten Kommunalwahlen werden es zeigen. Der Widerstand der Protestwähler kann auch in ungewünschte Lager führen… 
Beispiel von sinn-freiem Vorhaben