Engagierte Mitstreiter gesucht

Liebes Vereinsmitglied,

etwas positives für unsere Natur zu tun, liegt wohl jedem von uns im Sinn. Warum denn nicht auch aktiv daran teilnehmen. Das ist ganz einfach und bedarf keiner großen Anstrengung. Meine Devise war seinerzeit in einem Sportverein: „Wenn Du etwas ändern und bewirken willst, musst Du dich vorne hin machen“. Das habe ich getan und auch sicher einiges dazu beigetragen, dass es aufwärts ging. Nun ist es nicht unbedingt notwendig, gleich die Spitze zu erlangen, aber sich im Vorstand engagieren und Ideen einbringen, mit Vereinskolleginnen und -Kollegen gemeinsam unsere Natur und Vogelbestände zu pflegen ist ein hochinteressantes und kurzweiliges Hobby – besser und gesünder als vor dem Fernseher zu sitzen. Bei Interesse bitte ein Vorstandsmitglied ansprechen, siehe „Ansprechpartner“.