Demo gegen Gewerbegebiet Münchholzhausen/Dutenhofen

Dass den Bürgerinnen und Bürger aus Münchholzhausen und Dutenhofen die Pläne der Kommunalpolitiker aus Wetzlar in Bezug auf ein Gewerbegebiets – hier „Münchholzhausen Nord“ benannt, gewaltig stinken, brachten zahlreiche Gegnerinnen und Gegner am späten Nachmittag des 18.05.2018 zum Ausdruck. Es wurde in verschiedenen Medien schon darüber berichtet, wie auch in unserer Homepage unter „Aktion Gewerbegebiet Nord“. Vor Ort konnte man aber hautnah die durchaus heftigen Reaktionen ob der scheinbar gleichgültigen Einstellung unserer derzeitigen Kommunalpolitiker spüren. Das ahnten wohl auch die Damen und Herren, denn sie glänzten durch Abwesenheit. Aber, wenn Wahlen anstehen versprechen sie uns wieder das Blaue vom Himmel. Die Bürgerinnen und Bürger aus Münchholzhausen und Dutenhofen fühlen sich vera….t!
Am kommenden Dienstag, den 22.Mai soll die Pedition an die Stadtoberen überreicht werden. Treffpunkt vor dem Rathaus um 16:30 Uhr. Wir hoffen auf rege Teilnahme, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Bilder: Bernd Hellhund