Terminplanung für das Jahr 2022

Leider bestimmt die Pandemie nach wie vor weite Bereiche unseres Lebens, sowohl im privaten Bereich als auch auf Vereinsebene. Für uns bedeutet dies, dass wir eine verlässliche Planung unserer Termine nicht vornehmen können. Natürlich wollen wir unseren Mitgliedern und unseren Freunden die bekannten Aktivitäten und Veranstaltungen wie Winterwanderung, Vogelstimmenwanderung usw. anbieten; nur, wir können es momentan noch nicht konkret planen. Für die Jahreshauptversammlung bzw. die Versammlungen für die Berichtsjahre 2020 und 2021 hatten wir einen Januartermin ins Auge gefasst, den wir aber aufgrund der aktuellen Lage streichen mussten. Es war unsere Absicht, die beiden Jahre in einer Versammlung zusammen zu fassen.  Wir bitten um Verständnis. Zurzeit gilt die sogen. 2 G – Regelung, was dazu geführt hätte, dass evtl.  nicht jeder Zugang zu der Versammlung gehabt hätte. Dies ist nicht zulässig und von uns auch nicht gewollt. Die Zeiten sind schwierig und die Umstände sind weiterhin widrig. Umso mehr ist Umsicht und Vorsicht geboten.

Über die weiteren Planungen werden wir rechtzeitig berichten, sobald sich die Lage zum Positiven verändert. Bleibt bis dahin alle gesund.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein hoffentlich schönes und entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute für das nächste Jahr.  Vor allem wünschen wir, dass wir diese schweren Zeiten unbeschadet überstehen und wieder Normalität einkehrt.